• Jobs Job bei BioMonde GmbH

Pharmareferent (m/w)

BioMonde GmbH

Eschau, Dresden

Pharmareferent (m/w) BioMonde GmbH Eschau, Dresden Verkauf von Produkten und Servicekonzepten; Betreuung von Ärzten, Wundmanagern, Stationspersonal, Apotheken und Medizincontrollern; Verantwortung für das Klinikgeschäft im Vertragsgebiet.

Ist Ein Junges Erfolgreiches Internationales Pharmaunternehmen Mit Sitz Im Großraum Hamburg In Unserer Produktionsstätte In Barsbüttel Stellen Wir Innovative Biologische Produkte Für Die Wundbehandlung Her   Zur Weiteren Verstärkung Unseres Vertriebsteams Im Südosten Deutschlands (plz-gebiet 80-87 / 90-98 / 07 / 08) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Pharmareferent (m/w)   Ihre Aufgaben Sind Verkauf Von Produkten Und Servicekonzepten Betreuung Von ärzten Wundmanagern Stationspersonal Apotheken Und Medizincontrollern Verantwortung Für Das Klinikgeschäft Im Vertragsgebiet Penetration Der Gmbh Kunden Mit Dem Gesamten Produktportfolio Neukundenakquisition Durchführen Von Targetingaktivitäten In Den Dafür Definierten Kliniken Initiieren Und Unterstützung Von Studien Und Fallbeispielen Kundenrelevanter Einsatz Der Marketingmaterialien Und Studien Standbetreuung Auf Messen Und Kongressen Schulung Von ärzten Und Pflegepersonal Organisation Von Fortbildungen In Der Klinik Dokumentation Im Crm Tool Des Unternehmens Erstellung Von Monatsberichten Ihre Voraussetzungen Qualifikation Als Pharmaberater Oder Abgeschlossene Ausbildung Und Weiterbildung Zum Pharmareferenten Berufserfahrung Im (pharma-)außendienst Erfahrungen Im Bereich Wundtherapie Gute Kontakte Zu Kliniken Verbänden Und Meinungsbildnern Wohnort Idealerweise Inmitten Des Gebiets     Wenn Sie Sich Gerne Selbständig Organisieren Souverän Auf­treten Sicher Präsentieren Können Und Sich Den Täg­lichen Herausforderungen In Einem Jungen Wachsenden Unternehmen Stellen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung     Gmbh Herr N Schmidt Kiebitzhörn 33-35 22885 Barsbüttel Oder Per E-mail An Nschmidt@de     München Rosenheim Kempten Augsburg Friedrichshafen Ulm Ingolstadt Landshut Passau Regensburg Nürnberg Ansbach Amberg Straubing Regensburg Bayreuth Bamberg Würzburg Hof Gera Zwickau Pharmaberater Pharmareferent Pharmareferentin Klinikreferent Biologie Chemie Medizin Pharma Naturwissenschaften Medizinökonomie Vertrieb Außendienstmitarbeiter Außendienst Fachreferent Fachreferentin Oecothrophologie PTA CTA BTA MTLA Pharmaberater Pharmareferent Pharmareferentin Klinikreferent Biologie Chemie Medizin Pharma Naturwissenschaften Medizinökonomie Vertrieb Außendienstmitarbeiter Außendienst Fachreferent Fachreferentin Oecothrophologie PTA CTA BTA MTLA Pharmareferent (m/w) Verkauf Von Produkten Und Servicekonzepten Betreuung Von Ärzten Wundmanagern Stationspersonal Apotheken Und Medizincontrollern Verantwortung Für Das Klinikgeschäft Im Vertragsgebiet Eschau Dresden Pharmaberater Pharmareferent Pharmareferentin Klinikreferent Biologie Chemie Medizin Pharma Naturwissenschaften Medizinökonomie Vertrieb Außendienstmitarbeiter Außendienst Fachreferent Fachreferentin Oecothrophologie PTA CTA BTA MTLA

Pharmareferent (m/w)
   BioMonde GmbH (deutschlandweit)

Abschlussarbeit im Bereich Schiffskonstruktion (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Bahnhofsvorstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bissendorf)

Ausbildung Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Ebingen)